Erinnerung und Gedenken

... wen die Götter lieben, wird an ihrer Seite sitzen.

Wir gedenken unserer English Bulldog - Dame Wilma, die mit 19 Monaten viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Das mir mein Hund viel lieber sei sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

An einem seiner schönsten Tage, wurde Damion vom Elbufer (Amun) aus dem Leben gerissen, und mußte über die Regenbogenbrücke gehen.
Du wirst unvergessen bleiben, und lebst in Deinen acht Welpen weiter.

Mit Trauer und Bestürzung haben wir heute erfahren, daß Arwen vergiftet wurde. Sie hat nach langem Kampf die Augen am 08.11.2011 für immer geschlossen, und ist jetzt bei Amun, ihrem Papa.
Machs gut mein kleines Mäuschen.
Ich empfinde nur Hass und Abscheu gegenüber solchen Kreaturen, die einem Tier so etwas antun.
Wenn ich irgendwann mal so ein Schwein in die Finger bekommen würde, wäre dieser Tag sein letzter Tag.

23.05.16

Heute Morgen ist unsere Demeter über die Regenbogenbrücke in Alter von 9 Tagen gegangen. Es war ein schicksalshafter Wurfbox - Unfall. Gute Reise meine Maus. Ich hab Dich lieb, und Du hast auf immer einen großen Platz in meinem Herzen.

31.12.19 / 01.01.20

In dieser Nacht verstarben alle 7 Föten ( 39. Tag ) des E - Wurfs durch die traumatischen Erlebnisse der gezielten Knallerei auf Diana.

19.03.20

Heute ist mein Sonnenschein Cassandra mit nicht einmal 6 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

18.12.20

Heute ist of Mystery Bulldogs " Ares " über die Regenbogenbrücke gegangen. Er ist nach kurzer, schwerer Krankheit friedlich in den Armen von Marco eingeschlafen.

06.04.21

Heute ist of Mystery Bulldogs " Armageddon " über die Regenbogenbrücke zu seinem Papa, seinen Geschwistern, seiner Cousine und seinem Cousin gegangen.

27.09.21

Heute trauern wir um unsere kleine Küchenfee, of Mystery Bulldogs " Banshee ". Viel zu früh bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen, meine kleine Maus. Alle Deine Verwandten warten dort auf Dich, und trösten Dich.

08.09.22

Heute ist ein rabenschwarzer Tag. Ylvi ist von uns gegangen. Meine beste Freundin, tolle und liebevolle Mutter und Oma. Sie ist auf dem Weg zu Euch, Kinder und Enkel räumt eure Zimmer auf. Jetzt ist Zeit für unermessliche Trauer mit vielen Tränen.

28.11.22

Heute morgen ist ist unser großer und sanftmütiger Junge, of Mystery Bulldogs " Ayden " friedlich eingeschlafen und ist jetzt auf dem Weg über die Regenbogenbrücke zu seiner Mama Ylvi, seinem Papa, seinen Geschwistern, Nichten und Neffen.

 

08.05.23

Am frühen Abend um 17 Uhr ist Arya über die Regenbogenbrücke gegangen . Jetzt bist Du bei Deinen Eltern und Geschwistern , kleine Maus . Die ersten 3 Monate und die letzten 9 Jahre waren die besten Deines Lebens , mein Schatz .

 

17. 2.24

Heute hat mir das Schicksal ein Messer ins Herz gestoßen . Meine Prinzessin Amarandel ist von uns , und über die Regenbogenbrücke gegangen . Ich musste einige Wochen vergehen lassen um mit Seelenschmerz und tiefsterTrauer um für mein geliebtes Mädchen einen kleinen Nachruf zu schreiben . Die Rudel - Chefin fehlt hier an jeder Ecke und zu jeder Sekunde . Ich liebe Dich , und hoffe das Die Zeit schnell vergeht , bis wir uns alle wiedersehen , Maus .....